Vereinsvibes: Gemeinsam stark! Aktuelle News, spannende Geschichten und gemeinsame Erfolge - Hier erfährst du alle Highlights unseres Vereinslebens!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und laden dich herzlich ein, dich auf unserer Seite umzusehen. Hier bist du nicht nur Besucher, sondern ein wichtiger Teil unserer lebendigen Gemeinschaft von Hundefreunden, die sich gemeinsam für die Faszination des Hundesports engagieren.

Entdecke auf den folgenden Seiten, welche aufregenden Sportarten und Events wir im Bereich Hundesport durchführen. Egal, ob du bereits erfahrener Hundesportler bist oder gerade erst in die Welt des Hundesports eintauchen möchtest – bei uns findest du Gleichgesinnte, um gemeinsam mit deinem vierbeinigen Freund Spaß zu haben und Neues zu entdecken.

Wir laden dich ein, ein Teil des Hundesportvereins zu werden und gemeinsam mit uns die Freude an der Zusammenarbeit mit unseren treuen Begleitern zu erleben.

Neu: Bleib immer informiert mit unserem neuen   HSV Weilheim Vereinsvibes WhatsApp Kanal.

Vielen Dank für dein Interesse und viel Freude beim Erkunden unserer Webseite!

Der Vorstand des HSV Weilheim