Arbeitsdienst Herbst 2023

Der Herbst ist eingezogen, begleitet von den kühleren Temperaturen und den Vorbereitungen für die kommenden Winter auf unserem Hundeplatz.

Bitte meldet euch bei Markus Dünzl (markus.duenzlhsv-weilheim.de) an, wenn ihr mithelfen möchtet. Gemeinsam schaffen wir viel!

Unser Verein lebt von der Gemeinschaft und dem Engagement unserer Mitglieder. Daher wollen wir gemeinsam unseren Hundeplatz winterfest machen und ihn für die kalte Jahreszeit vorbereiten.

Folgende Aufgaben stehen auf dem Plan:

  • Bäume und Sträucher: Bitte bringt eure Rechen, Besen, Astscheren und Handschuhe mit, um das herabgefallene Laub zu beseitigen und Sträucher sowie Bäume zu beschneiden, um unsere Wege und Flächen sauber zu halten.
  • Reparaturen und Instandhaltung: Wir benötigen Unterstützung für Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten auf dem Platz. Jede helfende Hand ist hier willkommen, sei es beim Zaun reparieren, beim Streichen verschiedener Geräte oder anderen Aufgaben.
  • Reinigung der Vereinshütte: Gemeinsam werden wir die Vereinshütte gründlich reinigen, Staub wischen, Böden fegen und wischen sowie die Möbel für die kommende Saison vorbereiten. Falls möglich, bringt bitte Besen, Eimer, Putzlappen und Reinigungsmittel mit.
  • Küche auf Vordermann bringen: Unsere Küche ist ein zentraler Ort für unsere Aktivitäten und Veranstaltungen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass sie hygienisch und einsatzbereit ist. Wir werden die Schränke ausmisten, die Geräte reinigen und nicht mehr benötigte Gegenstände aussortieren.

Für euer leibliches Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt, denn wir wissen, dass fleißiges Arbeiten hungrig und durstig macht. Während des Herbstarbeitsdienstes werden wir für eine leckere Verpflegung sorgen. Es wird genügend zu trinken und zu essen geben, um euch zu stärken und für gute Stimmung zu sorgen.

Gemeinschaft:

Der Herbstarbeitsdienst bietet nicht nur die Gelegenheit, aktiv zu sein und noch offene Arbeitsstunden abzuleisten, sondern auch die Möglichkeit, unsere Gemeinschaft zu stärken. Nutzt die Zeit, um euch mit anderen Mitgliedern auszutauschen, neue Freundschaften zu schließen und euch über eure liebsten Vierbeiner zu unterhalten.

Wir möchten sicherstellen, dass ihr euch bei uns nicht nur als Teil einer engagierten Gemeinschaft, sondern auch als geschätzter Gast fühlt. Denn euer Wohlbefinden liegt uns genauso am Herzen wie das unserer Hunde.

Wir freuen uns darauf, mit euch einen aktiven und genussvollen Herbst auf unserem Hundeplatz zu verbringen.

Euer HSV Vorstand

Datum

07.10.23
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:25 - 18:00

Standort

Hundesportverein Weilheim u.U. e.V.
Hundesportverein Weilheim u.U. e.V.
Iglauerstraße 1, 82362 Weilheim
Webseite
https://hsv-weilheim.de/
Kategorie

Ansprechpartner(in)

Markus Dünzl
Markus Dünzl
Telefon
08809 92 294 62
E-Mail
markus.duenzl@hsv-weilheim.de
QR Code
 

Was ist los bei HSV

Keine Veranstaltung gefunden