Arbeitsdienst Herbst 2026
es gibt viel zu tun – und gemeinsam schaffen wir das! Damit unser Vereinsgelände fit für 2027 und die kommenden Seminare, Turniere und Veranstaltungen wird, brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung beim Herbstarbeitsdienst.
- Agi-Garage ausräumen, reinigen, instandsetzen und sinnvoll neu einräumen
- Vereinsheim-Rückseite aufräumen, zurückschneiden und säubern
- Gesamten Grünrückschnitt verbrennen
- Türen und Tore neu einstellen und ggf. reparieren
🔥 Grill & Gemeinschaft
An beiden Tagen wird gegrillt! Dafür brauchen wir jeweils ein Grillteam (Aufbau, Grillen, Abbau, Reinigung).
Außerdem freuen wir uns über Salate, Kuchen und weitere kulinarische Beiträge – bitte meldet euch vorher, damit wir besser planen können und keine Lebensmittel verschwenden müssen.
So können wir die Aufgaben optimal verteilen.
Lasst uns gemeinsam anpacken – je mehr mithelfen, desto schneller und leichter ist alles erledigt.
Nur so schaffen wir es, unser Gelände in Schuss zu halten und im kommenden Jahr wieder viele großartige Veranstaltungen anbieten zu können.
Wir zählen auf euch! 💪🐾
Herzliche Grüße
Euer Vorstand
